IT Service Desk - fliessend Deutsch
IT Service Desk - fliessend Deutsch
Experis unterstützt derzeit unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Bankenbranche, bei der Suche nach einem Service Desk Support. Wenn Sie so schnell wie möglich anfangen können und den erforderlichen Hintergrund mitbringen, lesen Sie bitte weiter und bewerben Sie sich!
Ort: Zurich
Start: per sofort / nach Vereinbarung
Dauer: 12 Monate + Verlängerung
Aufgaben:
- Unterstützung der User im 1st-level-Support
- Kommunikation mit dem 2nd-Level Support
- Dokumentation der Incidents und der Abläufe sowohl für Enduser wie auch Engineering
Profil:
- Fliessende Deutch,- sowie Englischkenntnisse
- Entgegennahme und Bearbeitung von Incidentmeldungen und Anfragen hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail
- Dokumentation der offenen Incidents und Anfragen
- Voranalyse der Incidents
- Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
- Weiterleiten der Incidents
- Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren
- Überwachung der offenen Incidents und Anfragen
- Permanente Information der User über den Stand Ihrer Anfrage
- Fundierte Kenntnisse W10 / Office 2016 ITIL 4 Foundation
Apply today to ensure your chances of securing this exciting position. For more information, please contact Roberto Wyler - >
Experis is the leading recruitment agency in Europe. Experis currently has more than 100 vacancies and we look forward to finding the perfect job for you!
Find out about all the vacancies at Experis at www.experis.ch and connect with me on LinkedIn.