Project Manager Entscheidungsgrundlage
Project Manager Entscheidungsgrundlage "Next Generation Contact Center"
Experis ist ein weltweit führender Anbieter von personalisierten Rekrutierungslösungen und Fachkräften im IT-Bereich.
Wir haben eine aufregende berufliche Chance für dich!
Ort: Horgen
Arbeitsmodel: Hybrid - (Remote Work möglich nach Absprache)
Pensum: 100%
Start: per sofort
Art: bis Ende August und anschliessend Möglichkeit auf Übernahme / Verlängerung
Hauptaufgaben des neuen Mitarbeiters:
- Aufnahme / Analyse der Ist-Situation Contact Center Swisscard Telefonie (Tooling, Tool Betreiber)
- Entwicklung des Anforderungsprofils "Next Generaction Contact Center"
- Abgleich Tool & Provider (Genesys Cloud, 2-3 weitere Lösungen) vs. Anforderungsprofil
- Ausarbeiten einer Empfehlung für die Tool/Providerwahl (Ausschreibung, Migration)
Spezielle Anforderungen an den Kandidaten (Ausbildung, Berufserfahrung, Softwarekenntn.):
- hoch -> Ausgewiesene Marktkenntnisse in Contact Center Technologien (Main Players)
- hoch-> Beratungskompetenz, Markenneutralität
- mittel -> Erfahrung in Cloud Migration
- mittel -> Projektmanagement
Welche sind die Haupttätigkeiten der Abteilung / Projektumfang Contact Center:
- Telefonie Support und Services für Kunden (outbound / inbound)
- Handling hoher Call Volumen für verschiedene Kundensegmente
- Customer Retention